Interview 11/2016 im Kontext der Union Investment

Paradigmenwechsel in der Kommunikation führt zu Vertrauen

Dr. Inga Ellen Kastens rät Unternehmen in der aktuellen Ausgabe von Kontext, aus der Senderposition herauszutreten und die Chancen beziehungsorientierter Kommunikation für sich und die eigene Marke zu nutzen.

Wer jetzt den Paradigmenwechsel in seiner Kommunikation umsetzt, wird Vertrauen ernten, sagt Dr. Inga Ellen Kastens.

Die Managementberaterin und Methodenentwicklerin Dr. Inga Ellen Kastens ist in der Geschäftsführung der ZifferEins GmbH & Co. KG und verantwortet die Bereiche Markenmanagement, Unternehmenskommunikation und -kultur. Der Kompetenzschwerpunkt der promovierten Linguistin liegt in der Analyse und Messung des Impacts von Kommunikation auf den wirtschaftlichen Erfolg. Ferner ist sie Herausgeberin, Fachautorin sowie Lehrbeauftragte an diversen Hochschulen.

weiterführende Links