Thomas L. Rödding

Unternehmer nach erfolgreichem Verkauf des eigenen HighTech-/ IT-Unternehmens

Thomas L. Rödding (45) ist ausgewiesener Unternehmer und Managementberater in IT und IT-Strategie. Seine mehr als 25-jährige Expertise gewann er in der Druck- und Medienindustrie und war im Markt federführend in der Erstellung von Software-Systemen zur Realisierung von neuartigen Geschäftsmodellen.

Nach dem Verkauf seines Unternehmens an einen internationalen, börsennotierten Konzern positionierte und implementierte Herr Rödding in geschäftsführender Funktion neue Geschäftsfelder des Konzerns am Markt.

Heute ist Thomas Rödding als spezialisierter Berater v. a. in den Bereichen IT-Strategie und Geschäftsmodellentwicklung gefragt. Seine Kunden stammen branchenübergreifend aus national und international agierenden Mittelstand und Großkonzernen.