Wir suchen, experimentieren und probieren Neues. Oft mit Bauchgefühl. Immer aus Neugierde. Und nie mit Druck, „den nächsten heißen Shit“ an den Markt zu bringen.

Kreative Auftragsarbeiten

Aus ersten zaghaften Gehversuchen im Kopf wurden über die Jahre bemerkenswerte Märsche in der unternehmerischen Realität. Immer mehr kreative Auftragsdenkarbeiten durften wir in unsere Denkwerkstätten tragen, die in eine positive Veränderung, wenn nicht sogar in eine neue unternehmerische Realität führten.

Identität im Fokus

Einen besonders leidenschaftlichen Fokus haben wir auf Technologien, die in einzigartiger Art und Weise Transparenz von Produkten ermöglichen. Mittels dieser Identitäts-Technologie sagen wir adé zu einfachen Werbelabels, und hello zu Etiketten, die eine lebendige Geschichte zum Produkt erzählen. Und immer mehr wird das Etikett für uns Brücke zur Digitalen Produktinformation.

„Lass es sprechen“ – das wünschten wir uns von Produkten aus Branchen wie Fashion, Food & Co. angesichts des überwältigenden Anwachsens von Labeln, Siegeln & Co. Und eines damit gleichzeitigen Absinkens von Orientierung und Glaubwürdigkeit. Aus Wunsch wurde Wirklichkeit: